Mittwoch, 10. Oktober 2012

Werbekampagne


Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ..., wenn Sie in Ihrem Geschäft oder das wirtschaftliche Umfeld begann Sie sind momentan in, haben Sie gedacht, Werbung war etwas, mit hohen Gewinn verknüpft, um es zu? Wurden Sie mögen mich und dachte, dass die Zahlung für einen Platz in einer zufälligen Magazin oder einer Zeitung könnte tatsächlich bedeuten Verkäufe? Dachten Sie, was sich eine kostenlose Probe von etwas bedeuten könnte Kunden? Dachten Sie, dass Dinge verkauft sich?

Sofern Sie ein riesiges Unternehmen, das große Geld Werbung während des ganzen Jahres als Teil der Ausgaben mit den Gewinnrücklagen kann es sich leisten sind, dann wäre vielleicht klüger, Ihre Pfennige zu sammeln und sparen Sie bis zu irgendeiner Art von Kampagne.

Was ist der Unterschied zwischen Markenwerbung und einer Werbekampagne?

Es ist ein scharfer Unterschied zwischen Werbung, die Marke, was riesige Giganten wie Nike zu tun ist und eine Werbekampagne. Markenwerbung ist offensichtlich für andere Produkte, die Sie wie Coke und Pepsi wissen kann. Anzeigen kommen aus allen Richtungen die ganze Zeit. Sie bleiben nicht stehen. Angenommen du bist in einem Einkaufszentrum und sehen eine Anzeige für Pepsi, bedeutet dies nicht, werden Sie automatisch gehen und kaufen eine Dose Pepsi jetzt. Stattdessen gibt es Ihnen die Anerkennung der Form und Namen, so dass, wenn durch eine Entscheidung konfrontiert, zieht die Marke, die Option aus allen 20 Optionen in der Convenience-Store Kühlschrank. Marke Werbung ist wirklich ein teures Unterfangen. Es ist nicht etwas ein kleines Unternehmen würden sich verpflichten oder eine Community-Gruppe.

Eine Werbekampagne ist anders. Wenn Sie nicht über viel Geld, um in Richtung Werbung setzen, dann Markenwerbung keinen Einfluss auf Ihre Umsätze so viel wie eine Werbekampagne. Eine Werbekampagne kann zu jedem Zeitpunkt im Jahr stattfinden. Es kann auf Pennys laufen oder es kann auf Pizza Geld ausgeht oder noch besser: Kaffee Geld. Sie entscheiden, wer Ihre Zielgruppe ist und man einfach nach ihnen gehen mit einem Angebot.

Es gibt viele bewegliche Teile zu einer Werbekampagne. Ich bin derzeit mit Hilfe einer Community-Gruppe in der Stadt mit einer Spielgruppe, die nicht tun, ist so groß, in diesen Tagen. Um dies zu tun, es gibt viele Elemente, aber die Zeit ist die Überlegung. Wir konnten nicht konzentrieren all unsere Anstrengungen auf die Kampagne, bis alle beweglichen Teile waren in Ordnung. Im ersten Fall ging eine Pressemitteilung an die Zeitung so hoffentlich unsere Gruppe wäre in einer Gemeinschaft Zeitung beworben werden. Es wurde sowohl gefaxt. Ich erklärte dem Individuum, das über die Rolle der Pressemitteilung Promotor (Pressemitteilungen sprechen nicht für sich selbst), sie müsse telefonieren bis die Zeitungen wöchentlich, um die Spielgruppe in die Zeitung bekommen hat. Hinter den Kulissen wurde eine Anzeige auf einer Website mit einem bunten Bild als Spitznamen gewählt platziert. Die Anzeige wurde am kijiji.ca dort platziert, wo Sie ein Bild posten. Ohne das Bild, dass die meisten Anzeigen nicht so viel sah zu werden. Nachdem die Gemeinschaft vor Ort kam aus im Computer, das ist, wenn der Internet-Anzeige aufgegeben wurde. Über ein Wochenende, hundert Leute, die Werbung angesehen haben. Sie werden noch sehen es. Es hat das schönste Bild also wer kann es ablehnen, und dass freie Wort hilft auch. Die Anzeige ist bissig und erklärt die Spielgruppe, dann lädt Mütter und Väter zu Freunden zu bringen, damit ihr erster Besuch hier ist angenehm. Im Ad-Schrift, ist es immer besser zu machen das Angebot konkreter durch die Einbeziehung der Zielgruppe in der gegebenen Aktion. Es gibt eine Annahme am Ende von 'see you there' gefolgt.

Gleichzeitig haben Mitarbeiter alle möglichen Leute gefragt, um Freunde zu erzählen. Das ist Mundpropaganda. Gesamtbetrag der Geld ausgegeben ist absolut nichts. Das ist richtig. Eine Gemeinschaft Ankündigung, eine Internet-Anzeige und Mund-zu-Mund-kosten nicht einen Cent. Beachten Sie, wird der Internet-Anzeige an der spezifischen Gemeinschaft ausgerichtet.

Die vierte bewegliche Teil ist der Flyer. Es enthält das gleiche Bild von spielenden Kindern, eine einladende Slogan und eine Beschreibung darunter. Es wird in der Farbe getan. Farbe verkauft. Die Farbbilder kam aus meinem eigenen Drucker zu Hause und ich kann Farbe Nachfüllungen für 20 Dollar bekommen ja so, jetzt gibt es eine kostengünstige, aber es ist minimal. Als Extra neben dem Flyer zu machen, wenn es herausragenden Arbeitnehmern aus der Gemeinschaft erlaubt, es in der ganzen Stadt, werden sie auf einen Pfeil werden Zeichnung oben zeigt Menschen in Richtung der Spielgruppe aus allen Ecken der Stadt.

Die Kampagne richtet sich gezielt zu gehen für drei Monate. An diesem Punkt sollte der Spielgruppe haben genug Leute und die Mund-zu-Mund tätig werden sollte. Um die Kampagne in jedem mehr ermüdet alle Verschleißteile gehen. Es macht die Nachricht weniger wichtig. Die Kampagne muss zurückgezogen werden, nachdem es eine anständige Erfolgsquote bekommt, so dass, wenn die Kampagne wieder beginnt drei Monate später sagen, die Menschen sind empfänglich für die Botschaft wieder.

In einer Werbekampagne ist es das Ziel antreten alle bewegten Teile, legen Sie einen Zeitrahmen und Nachbereitung durch, während die Ausgaben die minimale Menge an Geld.

Hier ein weiteres Beispiel. Um ein pädagogisches Programm zu verkaufen, haben wir oft auf dem Markt mit Flyern zu lenken. Zur gleichen Zeit, stellen wir unser Internet-Anzeigen mit Links zu unseren Programmen und starten Sie per E-Mail. Darüber hinaus setzen wir in Coupons an noch laufenden Aufträgen, um die Vorteile von Mund-zu-Mund zu nehmen. Jede Kampagne hat eine zweimonatige Fenster. Danach wird er pensioniert.

Vielen Dank für diesen Artikel gelesen haben und ich hoffe, Sie haben Erfolg in Ihrer Werbekampagne!...

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