Freitag, 12. Oktober 2012

Mittelalterliche Speisen Kochrezepte


Mittelalterliche Speisen Kochrezepte entpuppen einige großartige mittelalterliche Speisen mit dem geringsten Aufwand. Der größte Teil der mittelalterlichen Küche beinhaltet das Werfen von Salaten und viel Einsatz von Aktien-oder Fleischbrühe. Es sind einige der beliebtesten Rezepte aus der Zeit nun, die ihre Runden auf den Tischen der CRME de la crème. Die interessante Tatsache ist, dass ein Blick auf die ursprüngliche "überlieferten" Rezepten eine Mitteilung Stil ziemlich einzigartig in der Ära entfaltet. Zum Beispiel: Hearbes für Kräuter, lemmans für Zitronen, Oyle für Öl, Suger für Zucker und egges für Eier! Der ursprüngliche Text muss entschlüsselt und dann aufgetragen und das ist genau das, was die Feinschmecker bereits getan haben.

Eine weitere interessante Tatsache ist, dass in mittelalterlichen Küche gibt es nur wenige, wenn irgendwelche Messungen der Zutaten überhaupt. Das gibt dem modernen Haus oder kommerzielle Koch, mit den Mengen spielen nach jeder Familie oder Einzelperson spezifischen Geschmack. Die Mengen der Zutaten konnte eingestellt werden, um einen besonderen Geschmack ohne übermäßige Sorge um authentisch zu bleiben angepasst werden. Entweder Möglichkeiten, was muss gefeiert werden, ist die Tatsache, dass, was in den Topf bis zum Mittelalter gehört sowieso! Mittelalterliches Essen ist ein guter Weg, um die ganze Familie in die Vorbereitung bekommen und gönnen Sie sich einige echte Spaß-Zeit!

Leckere Kräuter-und Blumen-Salat:

Zutaten:

1 kleiner Kopf Salat Butter

1 Tasse Kresse

1/4 Tasse frische Minze

1/4 Tasse frischer Estragon Blätter

1/2 Tasse Blüten (Rosen, Primeln, Schnittlauch Blüten, Ringelblumen, Kapuzinerkresse und Veilchen)

1 Salatgurke, in Scheiben geschnitten

2 hart gekochte Eier, in Scheiben geschnitten

4 EL Olivenöl

3 EL Weißweinessig

1/2 TL Salz

1/8 Teelöffel Pfeffer

1/2 TL brauner Zucker

Methode:

Aus diesem nahrhaften und sehr ungewöhnlichen Salat, müssen Sie Kräuter wie Butter Kopfsalat, Kresse, Minze und Estragon nehmen und waschen und trocknen. Dann geht es an die Reihe bekommen Ihre Blütenblätter in die Schüssel. Sie könnte erwägen, die Blütenblätter von Rosen, Primeln, Schnittlauch Blüten, Ringelblumen, Kapuzinerkresse und Veilchen. Allerdings müssen Sie sicher sein, dass sie nicht mit Insektiziden besprüht worden und wenn sie haben, reinigen Sie diese gründlich. Die geschnittenen Kräuter und Blüten müssen in einer Salatschüssel mit geschnittenen Gurken geworfen werden. Das Öl, Essig, Zucker und Salz und Zitronensaft müssen in geworfen werden, in den Proportionen gewünscht und voila! Ihr Salat von der mittelalterlichen Welt ist fertig! Die geschnittenen gekochten Eiern an den Nährwert der Salat hinzu und machen eine hervorragende Beilage.

Huhn oder Kapaun mit Orangen und Zitronen:

Zutaten:

2 1/2 £ Huhn oder Kapaun, in Stücke geschnitten

1 EL Olivenöl

1 EL Butter

1 1/2 Tasse Hühnerbrühe

1 TL Rosenwasser

1 Tasse Weißwein

2 Orangen, geschält und in Achtel schneiden

2 Zitronen, geschält und in Achtel schneiden

4 Pflaumen, grob gehackt

4 Termine, grob gehackt

1/2 Tasse Korinthen

1/4 TL Salz

1/2 TL Pfefferkörner

1/2 TL ganze Nelken

1/2 TL Muskatblüte

Methode:

Sie müssen das Öl und Butter erhitzen zusammen in einen Schmortopf geben. Dann Saison das Huhn oder Kapaun Stücke mit Salz und Pfeffer und legen Sie die Stücke in einer Pfanne braun und die Stücke gut auf allen Seiten. Ist das erledigt, fügen Sie die Hühnerbrühe, Rosenwasser und Wein und kocht die Mischung für gute 20 Minuten. Dann fügen Sie das Obst, Salz und Muskatblüte und platzieren Sie die Pfefferkörner. Die Pfefferkörner müssen sich zuerst in einem Gaze Tasche platziert werden und dann zu dem Lager, wenn Sie zur Vermeidung unnötiger beisst in ein Pfefferkorn, das eine beunruhigende Erfahrung vor allem für ein Kind oder einen älteren Familienmitglied sein Herz begehrt. Halten Sie die Mischung für weitere 15 Minuten köcheln lassen, bis das Fleisch weich wird. Huhn oder Kapaun mit Orangen und Zitronen können mit Streifen von geröstetem Brot serviert werden.

Die Hardy mittelalterlichen Menschen sicher wusste, ihr Abendessen im Wert. Jetzt ist es an uns zu verabschieden und überhaupt kein Geheimnis. Es ist einfach ein Erlebnis, die Original-Rezepte und entschlüsseln Sie die Zutaten und Zubereitungsmethoden zu lesen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen