Freitag, 12. Oktober 2012

Stimmungsschwankungen bei Kindern


Wie erleben Kinder und bekunden ihre Umgebung anders als Erwachsene, ist es oft schwierig wird, Etikett Stimmungsschwankungen als eine Störung. Stimmungsschwankungen bei Kindern ist weit verbreitet und natürlich, glücklich zu sein, wütend oder sogar verwirrt ist alles Teil des Erwachsenwerdens. Allerdings, wenn Stimmungsschwankungen Stellvertreter aus Manie, Depression, und in seltenen Fällen kommt mit ungeklärter gewalttätiges Verhalten, wird es ein Grund zur Sorge.

Bipolare Störung

Plötzliche Verhaltensänderungen und / oder verlängerten Stimmungsschwankungen bei Kindern ist als Kindheit einsetzende bipolaren Störung (COBPD) medizinisch bezeichnet wird. Dieser Zustand wird durch extreme 'high' und 'low' Kind Verhalten gekennzeichnet. Diese raschen Stimmungsschwankungen können leicht erlebt werden oft innerhalb eines Tages in zyklischer Weise. Eine häufig angemerkt Verhaltensstörungen Zyklus ist in der Regel eine niedrige bis in den Morgen mit einem extrem hohen Maß an Energie in den Abend gefolgt. Diese Stimmungsschwankungen bei Kindern sind das Ergebnis einer mehr als ansprechenden sensorischen Stimulator. Andere Ursachen für bipolare Störungen bei Kindern könnte das Ergebnis einer chemischen Ungleichgewicht im Gehirn sein, besonders in den Neurotransmittern, die Endorphine (Chemikalien, die für positive Stimmungen), oder eine lebensverändernde Erfahrung zu regulieren.

Kinder, die diese Erkrankung haben, zeigen eine signifikante Rate der Übergang von der Depression in andere bipolare affektive Zustände. Sie können zeigen, passive und / oder gewalttätiges Verhalten. Mütterlicher-oder väterlicherseits, Ursachen von Stimmungsschwankungen bei Kindern in diesem besonderen Zustand kann zu einer Familiengeschichte von affektiven Störungen und / oder Alkoholismus auf beiden Seiten zugeschrieben werden. Die Symptome der Kindheit einsetzende bipolaren Störung sind breit und meist abhängig von der Schnelligkeit der Stimmungsumschwung fühlte und der Schwere der Erkrankung, Schlafstörungen, anhaltende Traurigkeit, Hyperaktivität, zappelig Natur, Unruhe, Schwierigkeiten Wut zu kontrollieren, ein hohes Maß an Ängstlichkeit, Impulsivität usw. Diese bipolare Störung wird mit einer Reihe von sozialen Problemen und Lernschwierigkeiten begleitet als COBPD manchmal mit anderen psychiatrischen Störungen wie Aufmerksamkeitsdefizit-/Hyperaktivitätsstörung (ADHS), Zwangsstörungen (OCD), etc, beigefügt, die macht es sehr schwierig für ein Kind mit Gleichaltrigen und Erwachsenen zu interagieren, gleichermaßen.

Stimmungsschwankungen bei Kindern

Nicht alle Stimmungsschwankungen bei Kindern sind auf eine Störung zurückzuführen sind. Manchmal gibt es viele Faktoren eine Rolle spielen extremalen auch. Das Umfeld ein Kind in angehoben wird ist auch entscheidend für seine / ihre geistige Gesundheit. Kinder brauchen eine angemessene Ernährung in ihrer wachsenden Jahren, kann ein Mangel zu einem Ungleichgewicht oder Reduzierung der Energieniveaus führen. Und Sie finden keinen Kind zu enthusiastisch über seinen Mangel an Energie oder Mangel an körperlicher Gesundheit. Eine unattraktive Aussehen oder ein Merkmal zu können Depressionen bei Kindern, die zu plötzlichen Stimmungsschwankungen bei Kindern vor allem in Gesellschaft anderer zu verursachen. Einige Kinder erben auch affektive Störungen oder Angst von ihren Eltern, die auch dazu führen können Stimmungsschwankungen in ihnen.

Schlafstörungen wird auch als Grund für Stimmungsschwankungen gesehen. Unzureichender Schlaf oder zu viel Schlaf, macht sowohl kleinen Kindern reizbar und lethargisch. Eines Kindes geistige und emotionale Gesundheit hat einen direkten Einfluss auf die Art, wie er / sie denkt und reagiert. Unglücklich Umgebung, schwierige Eltern oder ein schwieriges Lernumfeld in der Schule alles zu Stimmungsschwankungen bei Kindern beitragen.

Wie Stimmungsschwankungen bei Kindern zu behandeln ist oft eine Abfrage, die Sorge Eltern. Als ein Elternteil oder ein Hausmeister, können Sie Ihre Kinder besser kennen zu lernen, ist es jedoch am besten, um eine Diagnose zu bekommen, für Symptome einer bipolaren Störung oder einem Wutanfall durch einen Spezialisten. Psychische Störungen betreffen jedes Kind anders, daher keine Behandlung können die gleichen sein. Ein wichtiger Punkt zu beachten ist, dass Stimmungsschwankungen bei Kindern, bipolare oder auf andere Weise nicht Krankheit, hat daher keinen konventionellen Heilung, nur Verwaltung. Alternative Behandlungen wie Therapie mit Depression und Angst Medikament kombiniert, hängt von der Häufigkeit, Intensität und Dauer der kindlichen Symptomatik und Ansprechen auf die Behandlung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen